- Bitte um Spenden (donación / вклад / bağış); PayPal: PAYPAL.ME/LaVerdadJournal Vielen herzlichen Dank ! ! Muchas Gracias ! ! Cok Teşekkür Ederim ! ! Большое спасибо ! ! Many Thanks ! !

domingo, 18 de marzo de 2018

Der geheimnisvolle Fall Skripal- Zehn Punkte gegen einen russischen Auftragsmord


Der Doppelagent Sergej Skripal in besseren Tagen. Foto: Daily Mail


Am 04.03.2018 wurde der Doppelagent, arbeitend für die russiche Föderation aber auch für das Vereinigte Königreich, Sergej Skripal im südenglischen Salisbury zusammen mit seiner Tochter auf einer Parkbank sitzend vergifted aufgefunden. Für Großbritannien, in Form von der britischen Premierministerin Theresa May sowie Boris Johnson steht Russland als der Schuldige fest und wird bereits sanktioniert. Doch Russland bestreitet jegliche Verwicklung in den bizarren Fall und tatsächlich bestehen Zweifel. Zehn Punkte warum die öffentlichen Version durchaus angezweifelt werden kann.


Die Hauptanklägerin, die britische Premierministerin May.  
Foto: Business Insider UK
Warum sollte die russische Föderation erstens kurz vor der heutigen (18.03.18) Präsidentschaftswahl, wo Wladimir Putin, der offensichtlich wiedergewählt werden wird aber dennoch viel Zustimmung generieren will, das Risiko eingehen, womöglich durch internationale Verwerfungen und zweitens weiterer Sanktionen Seitens des Westens, welche desweiteren  schaden, so ein unkalkulierbares Risiko eingehen?  
Desweiteren wird Russland vom 14 Juni - 15.Juli die Fussballweltmeisterschaft austragen und will sich diesbezüglich in ein gutes Licht setzen und einen Gegenpol zu der westlichen Russland diffamierenden Propaganda setzten, die viertens Russland gegenteilig, wie immer wieder bewiesen, in ein sehr schlechtes Licht rücken wollen und eben dafür auch für diesen Anschlag in Frage kämen, ja, aufgrund des Gesagten, sogar eher als Moskau selbst.  
Fünftens handelt es sich laut Grossbritannien um ein Nervengift, dass britische Behörden angeblich allerdings nur erkennen könnten, wenn diese auch einen Abgleich hätten, jenes also dann logischerweise auch selbst herstellen könnten. Es wurde jenes seltene Nervengift namens Nowitschok verwendet, dass auf die Sowjetunion, genauer auf Usbekistan, verweist, ein Staat über welchen Russland, sechstens, nach dem Zerfall der Sowjetunion die Kontrolle verlor, die Amerikaner dort aber, siebtens, de facto beim Abbau dieser chemischen Forschungseinrichtungen halfen. 


Starke Rachemotive wegen Syrien seitens der Amerikaner, Europäer und Israels


Für jene ist Russland übrigens praktisch zusammen mit dem Iran, Länder gegen welche die USA in Syrien verloren, Feind Nummer EINS- noch vor der türkischen Republik, oder Nordkorea/China! Die USA und anscheined mit Ihnen sogar kämpfende europäische Truppen der Franzosen und Briten stehen in Syrien, vor allem den Türken, den Russen, dem Iran und der Hisbollah geschuldet, die ihnen einen Strich durch die Rechnung machten, nun mit dem Rücken zur Wand. Nur ein großer Krieg – wenn es dort los geht, kann man aufgrund der Beteiligung so vieler Länder im kleinen Syrien wohl von einem Dritten Weltkrieg reden!- kann den USA, Saudi Arabien und Israel in ihrem Plan der Umgestaltung des Nahen Ostens, inklusive der der Errichtung eines Kurden- neben eines Palästinenserstaates auf fremden - die Grenzen Syriens und weiterer Länder des Nahen Ostens wurden übrigens paradoxerwesie künstlich von den Briten gezogen- syrischen Staatsgebietes und nördlich von einem wohl geplanten Groß-Israel, noch helfen. 

Dazu müsste aber Russland, Syrien oder der Iran endlich zu einem (Erst-) Angriff getrieben werden; etwas was scheinbar täglich mit aller Kraft versucht wird und bisher immer wieder nur durch die Besonnenheit Russlands abgewand wurde. In gleicher Weise provoziert man mit Präsenz in von China beanspruchten südchinesischem Meer –sowieso wird dieses Land wie Russland eingekesselt; die Amerikaner haben in sage und schreibe 140 von etwa 190 Ländern der Erde, Militärbasen!- die Volkrepublik China. 

Die USA sind schon lange bereit für den Großen Krieg! Man erwartete bei der Vergabe der Fussballweltmeisterschaft wohl nicht, dass es noch dazu kommen würde! Nun muss man, aufgrund der russichen Zurückhaltung, weiter Stimmung gegen Russland machen, um diese Prestigeveranstaltung bestens wieder wegzunehmen! 


Hier, Skripal mit seiner dreisterweise ebenso vergifteten Tochter Julia. Foto: The Australian

Sergej Skripal war achtens nach einen Gefangenaustausch seit acht Jahren bereits aus russicher Haft entlassen und seitdem in Großbritannien zugegen. Man hätte also viele Jahre Zeit gehabt ihn zu ermorden. Aber anscheinend wollte man es nicht! Zu guter Letzt ist er auch (noch) nicht verstorben und zehntens hätte Skripal wohl ehe nichts mehr ausplaudern können; denn was er sagen wollte, hat er wohl schon lange gesagt, was seine Ermordung durch Russland überflüssig macht.

NICHT VERGESSEN: Der Brite, UNO Waffeninspekteur und Biowaffenspezialist David Kelly, seinem Gewissen verpflichtet, veröffentlicht im Vorfeld des Irak Krieges 2003 Daten, die eindeutig belegen, wie das Vereinigte Königreich mit Bezug auf die vorhandene Menge an irakischen Massenvernichtungswaffen die Weltbevölkerung belog, um einen Einmarsch nach Babylonien zu rechtfertigen und wurde schon kurz darauf leblos aufgefunden.

Für Russland gibt es also keinen Grund für dessen Ermordung, sowieso nicht im Vorfeld der Fussballweltmeisterschaft! Für andere Mächte hingegen lassen sich leicht gewichtige Gründe finden! Wie weit lässt sich Moskau für das Ziel einer Neuen Weltordnung vom Westen demüdigen, bevor es zu einem großen, für die Erde apokalyptischen Schlagabtausch kommt?


-----------

Nachtrag: Skripal und Julia sind, so vermute ich, wie übrigens Puigidemont- es soll ein Europa der historischen Regionen, so wie im Fränkischen (endlich auch unabhängig von Bayern!) und Heiligen Römischen Reich, entstehen!- aufgrund einiger Indizien in einem Gästehaus, in dem sie einfach ein wenig abwarten warten müssen und wo sie sich allerbester Gesundheit erfreuen, untergebracht!






MJW

Das deutsche Volk - betrogen wie kaum ein Zweites - an seinem wohl letztmöglichen Wendepunkt. Ein Rezept

Das war nicht die WAHRE Befreiuung- das war das Gegenteil von dem was kommen könnte. Foto : www.geschichtsthemen.de E in Rundum...