- Bitte um Spenden (donación / вклад / bağış); PayPal: PAYPAL.ME/LaVerdadJournal Vielen herzlichen Dank ! ! Muchas Gracias ! ! Cok Teşekkür Ederim ! ! Большое спасибо ! ! Many Thanks ! !

viernes, 9 de marzo de 2018

La Verdad Kommentar: Der Zug ist der neue Flieger




Absurdidät am Stuttgarter Flughafen. Foto: bundespolizei

Am Stuttgarter Flughafen gibt es, ganz im Gegensatz zu den meisten deutschen Flughäfen, und vorallem im Gegensatz zu den großen deutschen wie europäischen Drehkreuzen der Luftfahrt jene vom Volksmund und den deutschen Medien als Nacktscanner bezeichnete Kontrolleinheiten.

Von diesem Körperscanner fühlen sich normalerweise gerade nicht nur Deutsche und Europäer in ihrer Privatsphäre verletzt, sondern diese arbeiten mit Röntgenstrahlung – deren Schädlichkeit ist allgemein bekannt!- , von welcher meines Erachtens auch hierbei auszugehen ist.  


Absurdidät Flughafen

Inenrhalb der EU darf man jene Kontrolle ablehnen und eine gewöhnliche durch Abtasten verlangen, nur die Menge an diesen Scannern sowie deren Ausschliesslichkeit am Stuttgarter Flughafen, die hohe Zahl an wartenden Passagieren, als auch die deutsche Bereitschaft wie ‚Lemminge‘ dies mitzumachen, überraschte und verstörte mich derart,  so dass ich - ein Glücksfall, wie sich schon rasch herausstellte! - mit dem Schnellzug - man sieht da ehe viel mehr- über Paris, Bordeaux, San Sebastian / Irun, Burgos - der für mich schönsten Stadt Spanies übrigens -, Salamanca, Toldeo, Madrid, Sevilla bis nach Cadiz fuhr.  Allesamt, vielleicht mit Ausnahme Madrids, wunderschöne und historisch bedeutsame Städte! Wie auch vieles kleineres im herrlichen Deutschland.


  Viele Vorteile der Bahn

Ich begriff, dass Spanien das längste Hochgeschwindigkeitsnetz Europas besitzt – die meisten Bahnkilometer besitzt allerdings Deutschland - und man nicht nur in Mittel- und Westeuropa, oder in Südeuropa – es ist kein Problem von München in nur sechs / sieben Stunden nach Venedig / Bologna und von dort z.B. in unter drei Stunden über Rom nach Neapel zu fahren- leicht und schnell mit dem Zug verreisen kann, sondern dass dies, wenn auch langsamer über Wien und Budapest und dann über Sofia bis nach Ankara kein Problem darstellt.

Nachdem ich dies alles machte, bin ich später dann von Nürnberg über Kopenhagen in zwei Tagen in angenehmser Art und Weise bis nach Stockholm gefahren. 

Der große Vorteil beim Bahnfahren: Die Züge fahren  immer in das Stadtzentrum und dennoch, anstatt Wolken von oben und Zielorte, sieht man nicht nur sämtliche Städte auf dem Weg, sondern desweiteren wie sich europäische Landschaften, Menschen, Spachen und Kulturen verändern.

Eine Frage bleibt; was wurde aus dem mündigen deutschen und kritisch denkenden Individuum, der für mich wie ein Stück Vieh in diesen Scanner steigt? 


Falsche Vorstellung von Terroanschlägen

Übrigens; wenn jemand einen Anschlag machen wollte, dann wohl im Zug oder U-Bahn / Metro und nicht im Flieger ! ! 

Sowie scheint es so, dass Anschläge das Werk westlicher Geheimdienste sind und diese in Europa neuerdings, wie in Berlin-Schönefeld, Nürnberg oder München, über Sicherheitstüren und unter Alarmauslösung sowie folgender Räumung des Bereiches in den Flugsteigbereich gelangen und dort vermutlich in den Toiletten(-spülungen) ihre Waffen verstecken.

Ausserhalb Europas, so z.B. in Ägypten oder wiederholt in Moskau, gelangt explosives Material wohl, wenn nötig mit hohen Korruptionsgeldern, über die Mahlzeiten in das Flugzeug. 

Am Stuttgarter Flughafen ist also alles nur absurd, also von sinnlosem Wahn / von Paranoia getrieben.

Dennoch, Absurdidät und Schikane am Stuttgarter Flughafen Foto: Austrian Wings

als auch am Flughafen Amsterdam.Foto: airliners.de

MJW

Das deutsche Volk - betrogen wie kaum ein Zweites - an seinem wohl letztmöglichen Wendepunkt. Ein Rezept

Das war nicht die WAHRE Befreiuung- das war das Gegenteil von dem was kommen könnte. Foto : www.geschichtsthemen.de E in Rundum...