- Bitte um Spenden (donación / вклад / bağış); PayPal: PAYPAL.ME/LaVerdadJournal Vielen herzlichen Dank ! ! Muchas Gracias ! ! Cok Teşekkür Ederim ! ! Большое спасибо ! ! Many Thanks ! !

sábado, 13 de octubre de 2018

Das deutsche Volk - betrogen wie kaum ein Zweites - an seinem wohl letztmöglichen Wendepunkt. Ein Rezept


Das war nicht die WAHRE Befreiuung- das war das Gegenteil von dem was kommen könnte. Foto: www.geschichtsthemen.de

Ein Rundumschlag von den Schuldigen und Deutschland Schädigenden hin zu einem befreiten Staat für die deutschen Bürger.


Diese als Verbots- und Kriegspartei bekannt gewordene Partei DIE GRÜNEN hat den elenden und völkerrechtswidrigen - kein UN Mandat!- Angriffskrieg in Libyen, wie keine Partei außer den Linken- links und rechts sollten, wie bereits auf meinem Journal und Videos beschrieben zusammengehen, denn beides ist gut für das Volk! - nicht verhindert und sogar wieder mal gern mitgetragen und damit dort nicht nur immenses Leid und die Zerstörung eines sehr sozial eingestellten fremden Staates und dessen fragile Gesellschaft – gut zusammengehalten von Gaddafi!- verursacht, sondern dadurch die sogennanten Flüchtlinge - man sollte sie, auch wenn ich viele menschlich sehr  mag, der Korrektheit wegen Eindringlinge nennen, denn praktisch - auch wie mir in persönlichen Gesprächen geschildert - flieht ehe Keiner wegen Krieges oder Armut; selbst Syrien ist weitestgehend sicher und letztere können sich eine 5000-8000 EUR teuere Reise gar nicht leisten, aus Afrika erst zu uns gelassen- alles so vorhergesagt von Gaddafi!

Ebenso waren die Kriegsgründe für den Jugoslawienkrieg, den Krieg in Afghanistan, im Irak und Syrien erfunden und erlogen! Ebenso, dass diese Länder unsicher wären!

Muss man auch unbedingt ein Rebell sein?! Wenn man hier mit Waffengewalt Kanzlerin Merkel stürtzen wollte, dann machte man sich auch mächtige Feinde!

Nur durch die Kriege konnte man immer wieder die Lüge über die notwendige Flucht vorbringen, mit denen immer mehr Eindinglinge zu uns kamen. Der Anfang war allerdings nicht der Jugoslawienkrieg, sondern natürlich der Zweite Weltkrieg! Davor war das Deutsche Reich praktisch ethnisch deutsch. Wofür die Germanen Jahrtausende lang kämpften, das passiert gerade jetzt durch gedultete illegale Migration und ohne einen einzigen Schuss. Was würden unsere Vorfahren wohl von dieser Landnahme halten?

Eindingling übrigens, auch deshalb, da es nichtmal Einreiskontrollen gab / gibt, während man als Flüchtling aus Venezuela zum Beispiel — dort gibt es derzeit große Bewegungen - über Kolumbien und Ecuador nach Peru nun auch dort, wie in den anderen beiden Staaten nun auch, den REISEpass vorzeigen muss; die IdentKarte / der Perso genügt nicht länger, wie ich beobachtete. Bei uns aber braucht und brauchte man NICHTS! !

Der Rechtsstaat ist in Deutschland nur noch vorhanden - sogar super vorhanden!- wenn es um das Eintreiben von vermeintlichen Forderungen aufgrund irrer kleinlicher (!) Gesetze gegen den kleinen Mann geht - bei den großen Dingen versagt er allerdings in einmaliger Art und Weise komplett und ja, der größte  Gauner ist doch (eigentlich) Merkel, so muss man feststellen, oder?! Nun ja, vielleicht die, die hinter ihr sind und die Fäden in der Hand halten. Denn warum kamen den ausgerechnet im Jahr 2015 Millionen Migranten aus aller Herren Länder nach Deutschland? Kriege und Armut erklären es nicht?!

Jetzt werden es bald durch anlaufenden Familiennachzug noch vielfach (3-4 mal?) mehr werden! Dann soll wohl zusätzlich ein Einwanderungsgestz her und, drittens, am 10./11. Dezember der heimlich ausgehandelte heimtückische Globale Migrationspakt- am schlechtesten weltweit für unser Gebiet / BRD, da die USA nicht mitmachen und Keiner in Gebiete ohne Sozialhilfe wandern wird- ebenso weitestgehend heimlich unterzeichnet werden.


Das deutsche Hauptproblem und die Lösung 

Nun; das Hauptroblem ist, das wir durch den Zweiten Weltkrieg - auch diesen haben wir übrigens, auch meines Erachtens ,nicht verschuldet, denn wir wollten nur Teile Tschechiens und Polens, die teils etwa 1000 Jahre uns gehörten zurück und jene ebenso zu uns, beides genommen durch den bekanntermaßen ungerechten Versailler Vertrag, wodurch uns die Briten, die ehe praktisch in den letzten Tagen des Krieges nicht nur Dresden oder Hamburg, sondern praktisch alle (200?) Großtädte in Schutt und Asche bombten!!- laut dem Verein staatenlos.info nicht mehr frei, also ein souveräner Staat, sind, dass wir also staatenlos sind! Die Aufgabe war es laut Carlo Schmid weder, einen Staat zu errichten noch eine Verfassung — daher nur Grundgesetz genannt- zu schreiben.
Wir haben lt. staatenlos.info noch das Dritte Reich - nur die Wehmacht hat ja im Zweiten Weltkrieg kapituliert!,- mit einer BRD GmbH -eingetragen als Firma in Frankfurt!- darübergestülpt, also ein Reich zwangsverwaltet. Der Begriff‚ DeutschLAND sei ebenso neu, denn Land ist ein Begriff aus der Kolonialzeit; immer der Besitz Anderer. Sonst gibt es das praktisch nirgends und selbst England ist ja nur ein Teil des Vereinten Königreiches.

DAGEGEN müsste man ZUERST angehen!! !! Durch friedliche und massive Streiks und Demos NUR diesbezüglich!! !!


Der Adler in den Befreiungskämpfen- aktueller denn je! Foto: www.oldthings.at

MJW

Das deutsche Volk - betrogen wie kaum ein Zweites - an seinem wohl letztmöglichen Wendepunkt. Ein Rezept

Das war nicht die WAHRE Befreiuung- das war das Gegenteil von dem was kommen könnte. Foto : www.geschichtsthemen.de E in Rundum...