- Bitte um Spenden (donación / вклад / bağış); PayPal: PAYPAL.ME/LaVerdadJournal Vielen herzlichen Dank ! ! Muchas Gracias ! ! Cok Teşekkür Ederim ! ! Большое спасибо ! ! Many Thanks ! !

domingo, 26 de mayo de 2019

La Verdad Kommentar: Zum erneuten Wahlerfolg der angeblich Grünen

Glückstunken oder zuviel Glyphosat? Die Grünen nach ihrem Erdrutschsieg bei der EU Wahl 2019. Foto: picture alliance

In Spanien und Lateinamerika gibt es noch gar keine Grünen im Parteienspektrum; bin aber überzeugt, die europ. Grünenfraktion und die Männer im Hintergrund arbeiten schon daran- die erste Zeitung verlangt schon danach.


Die Schulen haben anscheinend in Sachen Wahlkampf ganze Arbeit geleistet, denn bei den unter 30-jährigen sind sie mit Abstand stärkste Partei und selbst bei den unter 60-jährigen liegen sie noch minimal vor der CDU/CSU. Dabei kann sollte man die Menschheit vor der Neuen versklavenden und satanischen Weltordnung schützen oder unsere Umwelt sauber halten, aber nicht dass Klima retten.

Wir haben fast Juni und seit Oktober ist es hier schon so kalt!

Warmes Klima ist ehe und unbestritten besser für den Menschen und die gesamte Biodiversität und das bisschen CO2 - derzeit nur knapp 0,04 % (!) der Gesamtatmosphäre - notwendig für alle Planzen.
Nur als Satanist - die reichen Mänenr im Hintergrund / drei satanische Sekten , Pakt mit dem Teufel der Macht wegen - kann man beides ohne Grund (!) zerstören wollen.

Nur am Nordpol /Arktis schmelzen die Gletscher - schon immer gab es Zyklen der Vereisung und Abschmelzung dort sowie weltweit -, während in der Antarktis / am Südpol nichts schmilzt.

Übrigens; bereits vor der Industrialisierung mit ihrem CO2 Ausstoß, gab es die mittelalterliche Warmperiode, in der es wärmer war als gerade.

Wenn es so weitergehd, dann haben wir jedenfalls ein Einparteiensystem im grünen aber belügenden und über Verbote, Steuerlast oder einer neuen CO2 Steuer uns versklavenden und vielem uns Bekannten und Nützlichem auflösenden Gewand; nicht nur der Nationen und Völker - Verbots-und Kriegspartei- sondern bis einschliesslich der einfachen Geschlechtertrennung MANN und FRAU.

MJW


Das deutsche Volk - betrogen wie kaum ein Zweites - an seinem wohl letztmöglichen Wendepunkt. Ein Rezept

Das war nicht die WAHRE Befreiuung- das war das Gegenteil von dem was kommen könnte. Foto : www.geschichtsthemen.de E in Rundum...