- Bitte um Spenden (donación / вклад / bağış); PayPal: PAYPAL.ME/LaVerdadJournal Vielen herzlichen Dank ! ! Muchas Gracias ! ! Cok Teşekkür Ederim ! ! Большое спасибо ! ! Many Thanks ! !

viernes, 21 de junio de 2019

Die Grünen- Rein Gewaschen


Die oberflächlichen und nicht denkenden, durch deutsche Leitmedien nicht informierten oder aber morallosen Leute, die die Grünen wählen, lassen sich vom Namen blenden und meinen in völlig naiver Weise, das wäre heile grüne Welt.


Ohne Blendung

Sie sind aber mit ihren Monokulturen für Biospritanbau – Stichwort: Teller statt Tank!- und Glyphosat – vom letzteren  vernimmt man ironischerweise weder von den Grünen noch in den westlichen Medien kaum noch etwas!-  nicht nur für das Insekten-, Bienen- und Artensterben verantwortlich, sondern auch für hohe Leukemie- und andere Krebsraten – ich war selbt auf dem Balkan  unterwegs und lies mir das dort erzählen!-
durch den Abwurf in einem ehe schon in doppelter Weise nicht nur illegalen, sondern moralisch zu Lasten des serbischen Volkes verlogenen Krieg- hier meine Begründung! (LINK)- von über 3000 urnanangereicherte Munition über Serbien und seiner Provinz Kosovo – man tat dies mit dem gleichen satanischen Ergebnis schon 1991 während des ersten Golfkrieges in Basra, Südirak und dann, mit den selben unmenschlichen Folgen, im davon nördlich gelegen Falludsha- sowie einer handvoll zerstörte Länder und somit auch für die damalige und jetzige Flüchtlingskrise, sei es aus dem Kosovo, aus dem Nahen und Mittleren Osten oder durch die Zersplitterung Libyens aus Afrika. Auch zerstören sie im eigenen Land wohl damit nicht nur die Zusammensetzung, entwurzeln hier und ausserhalb Menschen – sie zerstören ja auch Kultur und Vielfalt durch Vermischung – oder teilweise wie beschrieben die Biodiversität, sondern durch ihre Verbotspolitik, basierend auf falsche Annahmen (LINK), die deutsche Industrie und Arbeitsplätze. 


Langsam sollte ihre Doppelmoral, ja Verlogenheit, doch Jedem auffallen?! Foto: quinlan.it



Sie sind Heuchler

Sie werden paradoxerweise gewählt (LINK) sind aber, realistisch betrachtet praktisch leider LEDIGLICH  Verbots- und Kriegspartei, mit der Ausnahme eines Einmarsches im Irak, dabei für jeden zu haben - und sei es noch so ein grausamer, völlig moralloser und da ohne UN- Sicherheitsratsbeschlüsse oder gegen NATO Statut in doppelter Hinsicht illegalelen Angriffskriege! 

Zum Glück haben solche Heuchler in Lateinamerika / Amerika oder Spanien keinerlei Chance; es gibt solche Parteien dort nicht! Sie sind Feinde der Natur, schlimmer der Menschheit und Heuchler, ALLES eine menschliche Schande, auch dass es hierzulande Viele – welche Ursache es nun auch sei -  leider nicht begreifen! 

MJW

Das deutsche Volk - betrogen wie kaum ein Zweites - an seinem wohl letztmöglichen Wendepunkt. Ein Rezept

Das war nicht die WAHRE Befreiuung- das war das Gegenteil von dem was kommen könnte. Foto : www.geschichtsthemen.de E in Rundum...