- Bitte um Spenden (donación / вклад / bağış); PayPal: PAYPAL.ME/LaVerdadJournal Vielen herzlichen Dank ! ! Muchas Gracias ! ! Cok Teşekkür Ederim ! ! Большое спасибо ! ! Many Thanks ! !

domingo, 7 de julio de 2019

Die Strahlungswaffe 5G: Die größte Gefahr für die Menschheit jemals

Der Chef von Vodafone Spanien Antonio Coimbra verkündete stolz, dass in Spanien soeben die alleresten europäischen 5G Netzte an den Start gingen. Foto: www.deia.eus

Es ist Schluss mit lustig. Ich werde einen Flug, diesmal nach Spanien, das in fünf Städten, namentlich Madrid, Bilbao, Sevilla, Valencia und Barcelona – und bald in A Coruna, Santander sowie San Sebastian- den neuen Mobilfunkstandard 5G undemokratisch einführten, nicht annehmen.

Das 5G Netz als der zukünftige Mobilfunkstandard funktioniert wie Mobilfunk-, W-Lan oder Röntgenstrahlung nicht nur via elektromagnetischer Felder, sondern abeitet de facto mit Mikrowellenstrahlung, auf der exakt selben Frequenz wie eine Mikrowelle. Diese Frequenz auf welche Wassermolekühle –auch der Körper bestehst zu 70 % aus Wasser- am besten reagieren – noch viel besser als bei der Radarstrahlung- kommt auch bei Mikrowellenwaffen zum Einsatz, die den Körper erhitzen und z.B. Aufständige in die Flucht schlagen. Diese Erhitzung ist allerdings nicht das Hauptproblem! Sonne erhitzt den Körper auch! Das Hauptproblem ist die Wirkungsweise, denn bei der Mikrowelle werden durch die Strahlung die im Essen befindlichen Wassermoleküle aneinandergerieben was die Erwärmung erzeugt und ein Aneinanderreiben der Wassermolekühle für den menschlichen Körper ist unnatürlich.

Das gefährliche 5G

Beim Körper reiben sich nie Moleküle aneinander; es kann wohl daher nicht gesund sein, es birgt das große Risiko krank zu machen und wohl dem bereits ein mal ausgesetzt sein, ist ist schon zu viel.

Eine Flucht aus Europa oder Teilen des Erdballes ist, dank sei Elon Musk, dem Erfinder von Tesla - den Namen eines wahren großen serbischen sowie gloablen aber unterdrückten Helden für seine Lügen zu klauen ist eine Frechheit und eine Ironie der Geschichte - , allerdings wohl bald nicht mehr möglich, denn jener so unreflektierte Herr plant, bewusst oder unbewusst, der geplanten Neuen globalen luziferischen Weltordnung gemäß, den gesamten Globus über etwa 300 Satelliten in geringer Umlaufbahn mit 5G zu versorgen.

Das größte Risiko JEMALS

Diese luziferischen Männer im Schatten, die so reich und mächtig sind, dass sie seit fast 200 Jahren Weltgeschichte steuern, tausende Obelisken aufstellen liesen und immer noch lassen, (Angriffs-) Kriege - unnötigerweise mit Uran Munition mit all ihren Folgen für den Südirak, Serbien und das Kosovo - führen und über Unterwanderungen und Umstürzen fremder Staaten, Finanzierungen von feministischen und homosexuellen Bewegeungen oder über Netflix und ihrer neuen Pop Musik - die neue ist voll mit okkulten Symbolen, Schlangen, Luzifer, Lesben etc.- ihre Anbetung des Antichristen in die Welt tragen und ihn bereits jetzt auf den Thron verhelfen wollen als eines ihrer vielen Ziele gemäß der Georgia Guidestones mit ihren Zehn neuen Geboten für die Menschheit der Neuen Welt eine um 95 % geschrumpfte Weltbevölkerung.

Dies könnte sodann, wenn Kriege, gesteuerte Epidemien und giftige Impfungen -vorallem in Afrika aber auch andernorts- noch nicht ausreichen sollten, durch 5G per Knopfdruck erreicht werden.  

Denn; es werden nicht nur alle etwa 200 Meter Sendemasten aufgestellt, sondern es wird, wie beschrieben, jeder Winkel der Erde über Satellit mit 5G versorgt werden. Dann, und dies ist ein Fakt, kommt es gemäß der Planung der deutschen Bundesregierung zu einer schrittweisen Anhebung der Frequenz von 3 auf 100 GHz, also an die Grenze dessen was man bereits als eine spürbare Verbrennung wahrnimmt.

Selbstverständlich kann, wenn einmal installiert, die Frequenz praktisch einfach mit Knopfdruck über das Niveau der bereits existierenten Strahlenwaffe hinaus noch weiter erhöht werden, so dass alle Menschen tatsächlich gleichzeitig dem Feuertod erliegen würden.

Es ist völlig selbstredend die gefährlichste Waffe und für die Menschheit schon allein deswegen das größte Risiko aller Zeiten.

Übrigens, die Umweltministerin der Hauptstadtregion Brüssel Céline Fremault hat das 5G Netz, wie auch es auch Genf zuvor schon tat, für ihre Stadt verboten. Beide Städte sind EU- oder UN-Standorte. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.



MJW


Das deutsche Volk - betrogen wie kaum ein Zweites - an seinem wohl letztmöglichen Wendepunkt. Ein Rezept

Das war nicht die WAHRE Befreiuung- das war das Gegenteil von dem was kommen könnte. Foto : www.geschichtsthemen.de E in Rundum...