- Bitte um Spenden (donación / вклад / bağış); PayPal: PAYPAL.ME/LaVerdadJournal Vielen herzlichen Dank ! ! Muchas Gracias ! ! Cok Teşekkür Ederim ! ! Большое спасибо ! ! Many Thanks ! !

viernes, 27 de diciembre de 2019

LVJ Kurz & Bündig: 20 Gründe gegen faschistische Energiewende und ihre Absurditäten


Abgesehen davon, dass die Energiewende, die auf Strom aus Sonne, Wind und Biomasse setzt und sich gegen deutschen Kohlestrom aber auch gegen sauberen, wenn auch gefährlichen, Atomstrom richtet, und die ebenfalls im Zuge einer nun beschlossenen Klimaneutralität bis 2050, was die Abschaffung des Verbrennungsmotores erzwingt und generell fatale Folgen für eine Industrienation hat, wie mehrfach beschrieben, einem elitären luziferischen Plan hin zu einer Neuen luziferischen Weltordnung mit allen negativsten Folgen zu Grunde liegt, gibt es ganz einfach und für Jederman zu erkennende Nachteile einer romantisierenden Energiewende hin zu Wasser, Sonne und Biomasse.


Wind

  1. Auf deutschen Boden gibt es bereits ca. 3.000 Windräder, die nur 3 % der Primärenergie zur Verfügung stellen. 
  2. Um das Land, sofern Wind weht, mit Energie zu versorgen, bedürfte es demnach zwei Mühlen pro Quadratkilometer.
  3. Windräter schreddern Vögel und Fledermäuse- tausendfach!
  4. Der Flächenverbrauch bei Windenergie ist so enorm, so dass man dafür eigentlich auch den Wald abholzen müsste- schöner Umweltschutz. Nur; absurder Klimaschutz hat ehe nicht mit Umweltschutz zu tun.
  5. Der Rückbau der etwa 20 Jahre aktiven Windmühlen der Neuzeit ist praktisch unmöglich- weder beim Windrad selbst, noch bei der großflächig mit Beton versiegelten Natur. 
  6. Die Energie ist nicht speicherbar und der Wind weht bekanntermassen wann er will. Daher ist die Energiesicherheit gefährtet - alles mit schlimmsten Folgen - und es bedaf eines Einkaufes von Kohle- oder Atomstrom aus den Nachbarländern; denn diese sind in Sachen vermeintlichen Klimaschutzes nicht gerade aktiv. Weder Frankreich, noch Polen, die Tschechei oder skandinavische Länder; auch nicht Großbritannien.
  7. Die Energiepreise steigen exorbitant an; schon jetzt hat Deutschland die höchsten in Europa; der Bürger hingegen hat verglichen mit anderen westeuropäischen Staaten wenig Eigenkapital. Dies ist sozial ungerecht, ja Raub an der Bevölkerung und es schadet, wie auch die Abschaffung des Verbrennungsmotores, erneut unserer Wirtschaft und Industrie, stärkt  hingegen erneut die der ausländischen Mitbewerber.  
Windräder- eine Verschandelung der LandschaftFoto: eve.rave.ch



Sonne


Für die Herstellung von Photovoltaikanlagen benötigt man erstens Unmengen an Silicium und für die zweitens ebenfalls nicht speicherbare  Sonnenenergie Unmengen von Photovoltaikanlagen, was ebenso wie die Windenergie drittens einen großen Flächenverbrauch zur Folge hat.




Elektromobilität

Nicht nur benötigt man für die Herstellung eines Elektrofahrzeuges,erstens vorallem wegen dessen Lithium-Ionen-Akkus so viel Energie, dass man damit einen Verbrennungsmotor für etwa 20 Jahre weiter fahren könnte, die Batterie ist zweitens nach wenigen Kilometern alle und eine Aufladung dauert drittens etwa sechs Stunden, nein, man hört diese leisen Fahrzeuge viertens  kaum und wenn es zu einem Unfall kommt, dann setzt fünftens die praktisch nicht löschbare Batterie über Tage hinweg  in schweldendem Zustand giftigste Dämpfe frei, so dass sich die Feuerwehr dazu genötigt fühlt, ein solches Fahrzeug in einem Wassertank vollkommen abzutauchen.


Mit den sagenhaften 300 Millarden EUR (!), die die neuen EU-Kommissionspräsidentin Frau von der Leyen europaweit und wohl völlig unreflektiert in eine unlogische und daher absurde Klimarettung pumpen will, werden die Nationalstaaten und Bürger verarmt, die europäische Industrie zerstört und, nicht zuletzt durch den neu geschaffenen europäischen Klimarat - der Begriff Komission bedeutet übrigens Polizeibehörde! - , der allem Regierungshandeln vorangestellt werden wird, die Menschen gemäß der Neuen luziferischen Weltordnung schon aufgrund dieses Punktes ihrer khasarischen Agenda versklavt werden. 
Damit jene älteren Herrschaften im Schatten dies noch erleben dürfen, wird derzeit auch über Ihre Fridays for Future (FFF / 666 / Zahl des Tieres) Aktionen, die Bürgerschaft manipuliert, immenser sozialer sowie politischer Druck ausgeübt, der unter anderem bereits 50 deutsche Städte und in vergangener Woche ebenfalls die deutsche Hauptsstadt dazu brachte, den KlimaNOTSTAND auszurufen; alles gem. der faschistischen Notstandsgesetze Hitlers von März 1933, die die Abschaffung der Demokratie und Menschenrechte zur Folge hatten. 


"Wenn der Faschismus wiederkehrt, wird er nicht sagen: «Ich bin der Faschismus» Nein, er wird sagen: «Ich bin der Antifaschismus» " 


(Ignazio Silone, italienischer Schriftsteller)



Dies daher, da Faschismus gewollt, der Begriff allerdings verpönt ist!


MJW


Das deutsche Volk - betrogen wie kaum ein Zweites - an seinem wohl letztmöglichen Wendepunkt. Ein Rezept

Das war nicht die WAHRE Befreiuung- das war das Gegenteil von dem was kommen könnte. Foto : www.geschichtsthemen.de E in Rundum...